984 300 100 50 true true true true

Herzlich Willkommen!

Hotel-Pension in Berlin Friedrichshain mit günstigen Preisen.

Gästezimmer & Apartments in Berlin

Nette Übernachtung in Berlin für Ihren Berlinaufenthalt in zentraler Lage.

Ab 25 €/Nacht! Gleich hier buchen

Hotel-Pension REITER in Berlin-Friedrichshain zu Top-Preisen buchen!
Read more

Im Herzen Berlins mit idealer Verkehrsanbindung!

Jetzt Hotelschnäppchen buchen im Herzen der Hauptstadt!

Bed & Breakfast in Berlin City-Ost

Wenn Sie gemütlich, modern, preiswert und verkehrsgünstig im Stadtzentrum übernachten möchten, dann ist unser Hotel die ideale Wahl für Sie.

Wichtige Informationen!

Die Pension Reiter besteht aus 2 Gebäuden die nur ca. 200 Meter voneinander entfernt liegen.

Wir wünschen Ihnen einen erlebnisreichen Aufenthalt in Berlin!

New Kids On The Block und Backstreet Boys am 7. Mai 2012 in der o2 World Berlin

 

Am 7. Mai 2012 wird es in der O2 World Berlin ein Treffen der Superlative geben, denn dann werden mit den New Kids On The Block und den Backstreet Boys, die erste große Boyband und die bis heute erfolgreichste Boyband der Geschichte, gemeinsam auf der Bühne stehen.

Die Zusammensetzung der Namen beider Bands ergibt den Namen NKOTBSB, unter dem die „Supergroup" nun erstmals zusammen auf Doppel-Headliner-Tour in Europa geht. Das Projekt NKOTBSB ist dabei einzigartig in der Geschichte des Pop. Während New Kids On The Block Ende der 80er und Anfang der 90er ihre größten Erfolge feierten, ebneten sie den Weg für die erfolgreichste Band der späten 90er, die Backstreet Boys. Letztere haben zu Deutschland ein ganz spezielles Verhältnis, starteten sie ihre Karriere doch hierzulande. Mit Alben wie „Backstreet’s Back" und das 1999er Werk „Millenium" brachen sie schließlich Rekorde auf dem gesamten Globus.

Bei den New Kids On The Block-Fans dürften Hits wie „Step By Step" und „I’ll Be Loving You" bis heute in den Gehörgängen festsitzen. Mit insgesamt neun Künstlern sind NKOTBSB in Originalbesetzung der beiden Bands unterwegs, lediglich Kevin Richardson von den Backstreet Boys wird nicht mehr dabei sein. Schon seit Ende August ist ihr gemeinsames Best-Of Album im Handel erhältlich, das sowohl die jeweils größten Hits, ausgewählt von den Fans, als auch zwei gemeinsame neue Songs enthält.

Mit einer gekonnten Mischung aus höchst tanzbaren Popsongs und großen Balladen werden NKOTBSB am 7. Mai 2012 bei einer stimmlich und choreografisch eindrucksvollen Show allen beweisen, dass sie auch heute noch genau wissen, wie man das Publikum mitreißt und begeistert. Ein ebenso nostalgisches wie emotionales Erlebnis für alte und neue Fans!

Publiziert von: Andreas Saks

New Kids On The Block und Backstreet Boys am 7. Mai 2012 in der o2 World BerlinHat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Bewertung: 5,00 / 5 - 2 Stimmen
Loading ... Loading ...

1 Kommentar zu „New Kids On The Block und Backstreet Boys am 7. Mai 2012 in der o2 World Berlin“

  • Olaf:

    Moin

    Also ich finde es klasse das eine Hotelseite sogar über das Konzert etwas schreibt. Ich bin nicht in Berlin dabei , dafür aber eben in Hamburg. Die Freude ist wieder sehr gross auf ein tolles Konzert. Es wird dann mein insgesamtes 4 Konzert von NKOTB sein. Jedes Konzert bleibt in Erinnerung , besonders aber das von ihren Comeback als sie dann 2009 in Deutschland für 2 Konzerte waren und ich in Düsseldorf dabei sein konnte.
    Wir alle NKOTB Fans sind mega Happy das in Deutschland diesesmal sogar 5 Konzerte gibt, während andere Länder nicht mal in den Genuß kommen. Aber wie Donnie sagte viele Europäer reisen extra in die USA um uns live zu sehen.

Kommentieren

Was die Gäste über uns schreiben:

Sehr sauberes und mit viel Liebe eingerichtetes Zimmer. Im Gang konnte man zusätzlich noch einen Kaffee, Tee usw. kostenfrei nach Bedarf machen. Sehr gute Zimmeausstattung mit Flachbildschirm, nettes Personal, sauber, Preisleistungsverhältniss, kann man echt weiterempfehlen.
- Bernhard Illy, Deutschland

Unsere Leistungen für Sie:

  • Rezeption von 13:00 bis 19:00 Uhr
  • schnelles Ein/Ausziehen
  • Gepäckraum für An- und Abreisende
  • WLAN-Internet Nutzung, kostenlos
  • Stadtplan von Berlin, kostenlos
  • Haustiere sind bei uns herzlich Willkommen
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Wir akzeptierten: VISA, MasterCard, Maestro

Meta Tags

Facebook

Wetter in Berlin